Public Relations

 

We do public relations work – with methods that are different and striking. Of course, we write media releases, answer inquiries, maintain mailing lists and send out press releases. The usual daily business of a PR agency. But that is not all. Our strengths are the stories that we create. That is our passion: finding stories, telling stories and telling them well.

Storytelling makes your company, your brand, your person relatable, emotional and relevant. That is why storytelling is the focus of our PR agency. We would love to help you find your own story and tell it really well. By the way, we offer services in Switzerland and abroad, even in several languages. And because we tell every medium a tailor-made story, and, if necessary, also deliver the appropriate content, we regularly celebrate great successes. You can discover some of them in our portfolio.

With our own way of PR and storytelling we have built a great network in the media landscape. Clients such as Hertz, Edelweiss Air and Swarovski Optik rely on it.
By the way, we like to coordinate the scope of our PR support individually with each client. This way, we can provide customized, efficient and targeted support wherever it may be necessary. From strategic consulting, to entire concepts or execution and reporting: we are the right partner for any PR needs.

Johann Schneider Ammann am Opening der muba

Public Relations

Ferris Bühler Communications international tätige PR-Agentur in der Schweiz

Wir betreiben Öffentlichkeitsarbeit – anders und auffällig. Klar, wir schreiben Medienmitteilungen, beantworten Anfragen, pflegen Verteiler und machen Presseversände. Das, was für eine PR-Agentur auch üblich ist. Das ist aber noch nicht alles. Unsere Stärken sind die Geschichten, die wir kreieren. Das ist unsere Passion: Geschichten finden, Geschichten erzählen, Geschichten gut erzählen. Denn nur so schafft man es auch in die Medien.

Storytelling macht Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Person erst fassbar, emotional und relevant. Deswegen ist Storytelling der Fokus unserer Agentur. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre eigene Geschichte zu finden und sie richtig gut zu erzählen. Unsere PR-Agentur ist in der Schweiz, aber wir sind auch international tätig, gerne auch in mehreren Sprachen. Und weil wir nach dem Motto „Klasse statt Masse“ jedem Medium eine massgeschneiderte Geschichte erzählen und wenn nötig auch den passenden Content liefern, feiern wir regelmässig grosse Erfolge. Sie können einige davon in unserem Portfolio entdecken.

Mit unserer eigenen Art für PR und Storytelling haben wir uns über die Jahre ein tolles Netzwerk in der Medienlandschaft erarbeitet. Darauf vertrauen Kunden wie Hertz, Edelweiss Air oder Swarovski Optik.

Übrigens stimmen wir uns gerne individuell mit unseren Kunden ab, was den Umfang unseres PR-Supports angeht, sodass wir flexibel, effizient und zielgerichtet unterstützen können, wo immer es nötig sein mag. Von der strategischen Beratung, über ein ganzheitliches Konzept, bis hin zur Ausführung und Reporting: Wir sind der richtige Partner für all Ihre PR-Bedürfnisse.

Unsere PR Agentur organisierte das Opening mit Johann Schneider Ammann an der muba, welches viele Medien anzog
Johann Schneider Ammann am Opening der muba