Office Party 2.0: Wir haben blaugemacht

 

Ab und an bringen wir unsere kleine aber feine Agentur-Räumlichkeiten in Baden auf Hochglanz und setzen unsere Fähigkeiten im Eventmanagement mal für uns selbst ein. Zum zweiten Mal in der Geschichte von FBC fand Ende Juni unsere Office Party für unsere lieben Kunden, Partner und Medien statt. Dazu fahren wir schon am Nachmittag den Computer herunter und machen mit unseren Gästen blau. Denn was gibt es Schöneres, als sich mit den Kunden anstatt am Telefon oder per Mail endlich mal face-to-face auszutauschen und mit ihnen anzustossen!

“Leisure Rules!” Getreu dem Motto aus dem US-Kultstreifen “Ferris Bueller’s Day Off” feierten wir bei Ferris Bühler Communications in diesem Jahr wieder eine fulminante Office Party mit dem Motto Achtzigerjahre. Auch bei Temperaturen über 30 Grad liessen es sich unsere langjährigen sowie neuen Kunden, Medien, Lieferanten und Freunde des Hauses nicht nehmen, nach Baden zu fahren und mit uns zu feiern. Bei bestem Blick auf die Badener Altstadt und die Alpen wurde mit kühlen Drinks und unserem neu lancierten Agentur-Hauswein mit dem Namen “Liquid Ideas” angestossen. 

Let’s Party!

Wie man eine gute Party feiert, darin sind wir bei FBC natürlich Experten. Eine Bar musste her, und natürlich sorgten gut aussehende Barkeeper für leckere Drinks. Das Highlight war unser FBC-Drink: Eine Mischung aus Gin, Himbeeren, Limetten, Basilikum und Tonic – perfekt für den Sommer! Auch ein Foto-Booth musste her, damit wir Erinnerungen mit unseren Kunden festhalten konnten – liebevoll von Olga zum Achtziger-Filmplakat gestaltet. Natürlich gab es auch leckere amerikanische Snacks, bunte Lichter und die besten Songs der Achtzigerjahre!

Das Wichtigste auf einer guten Party sind natürlich die Leute. Denn ohne gut gelaunte Partygäste kann auch der Macarena Song niemanden zum Tanzen animieren. Neben unseren Kollegen von Edelweiss waren auch unsere Freunde von Teleclub, der MCH Gruppe, SWAROVSKI OPTIK, Hertz, AGT (Europe Automotive Import SA), des Grand Casino Baden und viele mehr mit dabei. Auch Anita Buri, Christoph Tänzer, Victoria Nicholson, Alf Heller und Jeannette Eggenschwiler wollten unsere Party auf keinen Fall verpassen. Und auf dem Höhepunkt des Abends folgte die ein oder andere Lobeshymne: “Ferris Bühler Communications ist ein hammer Team – super Inhaber und brutal kreativ. Etwas vom Besten, das ich je gesehen habe”, so unser langjähriger Kunde Roberto Delvecchio, Director of Sales and Marketing bei Hertz. 

Anita Buri und das FBC Team hat Spass an der Photobooth


Mit unseren Kunden kann man bestens blaumachen

Schon Seit 19 Jahren bietet unsere Content- und Storytelling-Agentur kommunikativen Full-Service an und fokussiert sich auf Kunden, die im Lifestyle-, Freizeit-, Tourismus- und Entertainment-Bereich tätig sind. Als Souvenir gab’s für die Gäste am Ende der Party eine Flasche “Liquid Ideas” auf den Heimweg. Vielleicht entsteht damit ja schon bald die eine oder andere kreative Story? Unser Mann im Haus war ebenfalls sehr zufrieden mit der Office Party, die von seinen FBC-Girls organisiert wurde: “Ganz nach den Regeln von Ferris Bueller machen auch wir tagtäglich all das, was uns Spass und Freude macht. Es ist ein grosses Privileg, so zu arbeiten und wir sind dankbar, dass wir über ein solch tolles Kundenportfolio verfügen, welches diese Arbeitseinstellung mit uns teilt”, so Gründer und Inhaber Ferris Bühler. Jeder Kunde der Agentur würde nämlich ein Produkt oder Dienstleistung für den perfekten “Day Off”, freien Tag, liefern. Ein Mietwagen von Hertz zum Flughafen, ein Flug von Edelweiss nach Rio de Janeiro und falls man sich zuhause nach der Natur sehnt, schnappt man sich ein Fernglas von SWAROVSKI OPTIK und macht in der fabelhaften Bergwelt des Oberengadins blau. 

Du wolltest schon immer mal etwas Bestimmtes erleben oder einfach mal einen Tag ausspannen? Unser professioneller Rat: Tu’s einfach! Oder komm einfach beim nächsten Mal zu unserer Office Party. Denn wir wissen, wie man so richtig blaumacht.