Hallenstadion

Das Zürcher Hallenstadion ist die bekannteste Event-Location für grosse Konzerte und Ereignisse in der Schweiz. 2016 eröffnete das Stadion einen neuen Hospitality-Bereich: die StarLounge. Wir übernahmen dafür zur Eröffnung die Medienarbeit und konnten diverse PR-Massnahmen und Eventmanagement Massnahmen für die Bekanntmachung der StarLounge umsetzen. 

Mit der Organisation und Durchführung eines hochkarätigen VIP-Events im Rahmen des Konzerts der weltbekannten Band “Red Hot Chili Peppers” sorgten wir somit für mediale und öffentliche Aufmerksamkeit. Damit etablierten die StarLounge als exklusive Networking-Plattform. Neben Persönlichkeiten aus der Unterhaltungsbranche, Sport, Wirtschaft und Politik, luden wir diverse Medien ein. Zusätzlich zum Eventmanagement vor Ort produzierten wir Content in Form eines Storytelling Videos, welches von den Medien ebenfalls aufgegriffen wurde. Damit hat das Hallenstadion seine Kanäle bespielt. Wir begleiten immer wieder ausgewählte Events und beliefern die Medien mit aktuellem Content des Hallenstadion.

 

VIP Eröffnung der Star Lounge