Sihlcity

Wir lieben Shopping! Daher freuen wir uns umso mehr, mit Sihlcity eines der grössten Schweizer Shoppingcenter seit 2013 bei der Medienarbeit zu unterstützen. Für das Urban Entertainment Center liefern wir zudem auch immer wieder Ideen für spannende und medial wirksame PR-Events. 

Fashion Week

Von 2016 bis 2018 betreuten wir die Sihlcity Fashionweek und durften den Kunden bei der VIP-Suche und der Medienarbeit unterstützen. Zusätzlich durften wir das Eventmanagement vor Ort übernehmen. Als einer der Höhepunkte der Fashionweek 2016 veranstalten wir die Fashion Factory. Dafür habenwir kurzerhand Stardesigner Michael Michalsky und Germany’s Next Topmodel Finalistin Elena C. ins Sihlcity geholt. 

In einem Talk erfuhren die Besucherinnen und Besucher spannende Details aus der Fashion-Welt. Beim Posing-Coaching erhielten sie Tipps von den beiden Profis und beim Fotoshooting mit Elena C. konnte das Gelernte gleich festgehalten werden. Die Fotos wurden geschossen von Starfotograf Thomas Buchwalder. So wurde der Event zum Highlight für alle Fashionistas und zum “Talk of the Town” in ganz Zürich. Als Resultat konnten wir Sihlcity als Einkaufszentrum mit hoher Fashion-Kompetenz positionieren und erreichten Berichterstattung in allen wichtigen People-Medien und zahlreichen Fashion-Special-Interest-Titeln.

Fashion Days

Im Herbst 2018 wurde aus der Sihlcity Fashion Week die Sihlcity Fashion Days. Erneut kümmerten wir uns darum, dass spannende VIPs auf der Fashion-Welt vor Ort dabei waren. So engagierten wir die in Brasilien lebende Schweizer Designerin und Ex-Germanys-Next-Topmodel-Kandidatin Raquel Alvarez, die ihr Label “Wymann” erstmals exklusiv in einem Pop-up-Store in der Schweiz präsentierte. Gesellschaft leistete ihr eine zweite bekannte ehemalige Germanys Next Topmodel-Kandidatin: Der erfolgreiche Social-Media-Star Klaudia Giez alias Klaudia mit K. Mit ihr gingen wir nicht nur auf Radio-Promo-Tour im Vorfeld der Fashion Days, sondern wir moderierten auch einen spannenden Talk mit Klaudia zum Thema Social Media. Nebst vielen Fans lockten die beiden Damen auch zahlreiche regionale und nationale People- und Fashion-Medien in Sihlcity. Das Ergebnis war eine hohe Medienpräsenz und zahlreiche individuelle Geschichten mit und um die beiden Fashion-Stars.

Klaudia Giez an den Sihlcity Fashion Days

Sommerlounge

2016 verlegten wir die Französische Riviera für die Sihlcity Sommerlounge kurzerhand nach Zürich. Der beliebte Sommertreffpunkt stand ganz im Zeichen der Fussball-EM in Frankreich. Zusätzlich zu Public Viewings vermittelten die Konzerte vom britischen Chart-Stürmer James Arthur und dem Westschweizer Frauen-Schwarm Bastian Baker Ferienfeeling pur. Wir kümmerten uns um die Medienarbeit rund um den spannenden Sommer-Event und unterstützten das Shoppingcenter mit kreativen Ideen. Zudem sammelten wir fleissig Medienakkreditierungen, platzieren Event-Hinweise und gleisten regionale und national individuelle People-Geschichten rund um die beiden Stars auf.

Jubiläum

Im Frühling 2017 feierten wir das zehnjährige Jubiläum von Sihlcity mit dem Sihlcity Street Art & Music Festival. Das Zürcher Urban Entertainment Center bedankte sich mit Top-Musikern, Live-Design-Ateliers, Künstlern und Foodtrucks bei seinen Kundinnen und Kunden für zehn Jahre Treue. Wir zeichneten uns für die Medienarbeit im Vor- und Nachfeld des Festivals verantwortlich und platzierten unzählige Medienberichte über die Events wie auch das Shoppingcenter im Allgemeinen in den regionalen und nationalen Medien.