Renaissance Tower Hotel Zürich

Im Rahmen des “Global Day of Discovery” wollte das Renaissance Tower Hotel Zürich seine Gäste im 2015 mit einem besonderen Genuss- und Kulturmoment überraschen. Somit haben wir gleichzeitig das Interesse der Schweizer Medien geweckt. Wir unterstützten das Zürcher Hotel bei der Medienarbeit und organisierten einen Event, der beide Anforderungen erfüllte. 

Gemeinsam mit Bio-Bauer und Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal inszenierten wir im Renaissance einen uralten Schweizer Brauch neu. Mit dem “City Alpaufzug” holten wir erstmals einen traditionellen Alpaufzug mitten in die Stadt Zürich. Als Botschafter und Co-Gastgeber stand Renzo Blumenthal im Zentrum des Events. Renzo Blumenthal hat erstmals sein neues Produkt, den Heublumen-Schnaps, vorgestellt. Der spannende Gästemix aus Medien und Opinion Leadern sorgte für gute Stimmung und mediale Berichterstattung. Mit dem “City Alpaufzug” konnten wir das Renaissance Tower Hotel als innovativ und überraschend positionieren – und ganz nebenbei auch die neue Speisekarte des Hotels bekannt machen.

Renaissance