Igeho

 

Seit 2015 unterstützen wir die Igeho, die Internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Ausser-Haus-Konsum, in der Medienarbeit. Die Igeho wollte ihre Kommunikation von Fach- auf Publikumsmedien ausweiten und so ein breiteres Publikum ansprechen. Dies verlangte eine angepasste Sprache in der Kommunikation und passende PR-Massnahmen, welche wir erfolgreich umsetzen. Um spannende Medienberichte zu generieren, prüften wir das Messe-Programm auf Protagonisten und Geschichten, die auch für ein breiteres Publikum spannend sind und boten diese massgeschneidert den passenden Medien an. So konnten wir die Igeho erfolgreich als Fachmesse, die aber auch für ein breites Publikum spannend ist, positionieren.

Medienarbeit Messe Hotellerie Igeho 2015
Dominique Rinderknecht und Marco Fritsche statteten der Igeho 2015 ebenfalls einen Besuch ab.