Rent a Rentner

Rent a Rentner ist seit 2009 die schweizweit grösste Online-Arbeitsvermittlungsplattform für Rentnerinnen und Rentner. Im Sommer 2018 lancierte Rent a Rentner den RentnerFinder® – eine App, mit welcher man mit einem Klick den perfekten Rentner suchen und als Arbeitskraft buchen kann. 

Wir unterstützten unseren Kunden bei der Kommunikation der einzigartigen App mit PR-Massnahmen. Mit spannenden Storylines rund um Rent a Renter und seine User sowie der neuen RentnerFinder®-App konnten wir viele individuelle Geschichten in regionalen und auch nationalen Medien platzieren. So konnten wir der neuen App und der dazugehörigen Plattform in der Öffentlichkeit mehr Bekanntheit verschaffen und den Schweizer Rentnerinnen und Rentnern, welche noch nicht zum alten Eisen gehören wollen, eine spannende Alternative näherbringen.